• Day 17

Caming Rural la Cabañuela

October 6, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Auf dem Weg zu unseren Campingplatz fahren wir in den kleinen gepflegten Ort Bãcor um im Tante Emma Spar ausreichend Trinkwasser für‘s Wochenende zu bunkern.
    Der Rückweg führt uns über die Staumauer. Es gelingen uns tolle Fotos.
    An der Rezeption werden wir von der sehr freundlichen Besitzerin Sylvia begrüßt. Laut Google kann man hier im wohl auch sehr preiswert, lecker speisen.
    Kaum haben wir unseren Stellplatz eingenommen, testen wir das bei 2-3 🍺 Cerveza‘s.
    Ich bestelle mir Boquerones für 8 € und bin überglücklich.
    Trisha möchte sich gerne etwas ausklinken, also gehe ich mit Dana ans den See. Wir verbringen ausgelassenen 2 Stunden. Badehose brache ich nicht, wir sind alleine.

Der Campingplatz ist mit rund 125 Stellplätzen recht groß, etwas ursprünglich, aber mit allem was man braucht. Sogar einen großen einladenden Pool gibt es.
    Sanitäranlagen, incl. Duschen, einfach aber gepflegt und sauber.
    Das werden mind. 2 Tage….