Satellite
Show on map
  • Day 1

    Erster Tag

    September 26, 2016 in England ⋅ ⛅ 15 °C

    Im Gepäck haben wir unsere 8. Klassen. Pubertät live und in Farbe. Unser Ziel: Eastbourne. Die Fahrt ist so angelegt, dass die angehenden Jugendlichen in Gruppen bei Familien schlafen, die Lehrer zum einen Teil auch, zum anderen Teil in einem B&B. Das Los hat entschieden. Auf mich ist die Unterbringung in einer Familie gefallen, zum Geburtstag habe ich aber das B&B von meinem Co bekommen.
    Von Calais geht es nach Dover…

    In meinem B&B komme ich sehr spät erst an. Widrige Umstände machen dies möglich. Trotzdem bekomme ich noch mein Zimmer und kann mich zur Ruhe legen. Essen ist nicht mehr drin. Die Kolleginnen aus dem anderen Bus waren viel früher da und kommen gerade aus einem Pub zurück. Für mich fällt das Essen damit aus. Alleine so spät, das ist nichts für mich. Also beziehe ich mein Zimmer.
    Read more