• Day 4

Stein am Rhein

March 30, 2013 in Switzerland ⋅ ☁️ 3 °C

Und so starten wir heute nach dem Frühstück eine Wanderung nach Stein am Rhein. Der Weg führt und teilweise am See entlang. Leider müssen wir aber viel zu viel auf Asphalt gehen und teilweise auch direkt an der Straße entlang. Wenn man es aber genau betrachtet, ist dies wegen des vielen Regens und Schnees der letzten Tage gar nicht so schlimm, weil die Wanderwege sowieso eher einem Schlammbad gleichen. Kurz vor unserem Ziel überschreiten wir die Grenze in die Schweiz. n Stein am Rhein haben wir leider gar nicht so viel Zeit, weil wir den Bus um 17.45 Uhr wieder zurück nach Horn nehmen wollen. Einen Kaffee und ein Stück sehr leckeren Kuchen essen wir aber trotzdem noch – bei leichtem Regen unter freiem Himmel. Pauli darf nicht mit in die Konditorei Beck. Den Weg zurück mit dem Bus genießen wir besonders deswegen, weil es schon wieder ein bisschen schneit. Pauli ist ÖPNV-erprobt und liegt sehr artig unter den Sitzen. Der Busfahrer nimmt ihn dankenswerterweise kostenlos mit.Read more