• Day 1

Wieder ein Weingut

June 2, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Wieder direkt nach dem Unterricht (41 Minuten nach dem Gong) aber heute mit einem kleinen Zwischenstopp bei unserem Hausarzt. Rainer wird noch gegen COVID 19 geimpft!
    Das Wetter ist wieder mäßig gemeldet, aber es soll zumindest keine Glühweintemperaturen geben.

Unser Ziel ist wieder ein Weingut. Es verschlägt uns nach Wöllstein.

** Weingut & Gästehaus
    ** Hermann J. & Jutta Müller
    ** Mühlenstr. 14
    ** 55597 Wöllstein
    ** www.hjm-wein.de
    (Werbung freiwillig und unbezahlt)

Der Stellplatz ist eine große Wiese hinter einem Weingut. Wir können uns einfach hinstellen, von den Besitzern ist niemand mehr da, als gegen 20 Uhr ankommen. Außer uns sind noch drei andere Wohnmobile da. Der Platz liegt am Ortsrand von Wöllstein an einem Bach. Direkt im Anschluss Natur pur!

Schon unterwegs müssen wir feststellen, dass die Wettervorhersage stimmt und der bisher sehr kurze Sommer schon eine Pause einlegt. Südlich von uns zieht ein Gewitter vorbei. Wir bekommen nur ein paar wenige Tropfen, Wind und früh einsetzende Dunkelheit ab.