• Day 13

Nochmal nach Longpré-les-Corps-Saints

July 13, 2022 in France ⋅ ⛅ 19 °C

Entweder fahren wir heute weiter oder wir machen eine Tour durch die Wasserlandschaften - dann aber wieder verbunden mit einem Einkauf. Morgen ist Feiertag 🇫🇷
    Außerdem hat Rainer ja gestern diese wunderschöne Gegend nicht gesehen. Ein bisschen Sorgen machen wir uns Pauli bezogen auf das Wetter. Es soll zwar ein bisschen kühler werden - hat aber letztendlich nicht geklappt - aber ob das ausreicht, ist die Frage. Um es kurz zu machen: es reicht 👍🏻
    ➡️ Pauli nutzt die Somme und später die Eauette für ausgiebige Fuß-bis-zum-Bauch-Bäder. Reminder an uns: Wanderungen mit Fuß-bis-zum-Bauch-Bad-Möglichkeit aussuchen!

So können wir aber die schöne Gegend genießen. Das Gebiet ist im Begriff Naturschutzgebiet zu werden. Die Tour geht viel durch Schatten. Das macht es auch für uns angenehm.

Leider finden wir keinen schönen Ort am Wasser zum Picknicken. Da muss dann eine Laterne mit Gebüsch am Straßenrand herhalten 🙄 Sämtliche Flächen am Wasser sind nicht zugänglich - privat 🚫