• Day 15

Kleine Tour nach Büsumer Deichhausen

July 15, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 24 °C

Heute soll es auch im Norden ziemlich warm werden. Es gibt daher nur eine kleine Runde. Wir wollen Pauli 🐶 noch einmal die Chance geben, an den Strand zu gehen und zu baden. Vielleicht entdeckt er es ja doch noch für sich.

Der Weg zu der ausgesuchten Badestelle führt uns über den Binnendeich nach Büsumer Deichhausen. Schafe treffen wir zunächst keine. Pauli 🐶 nutzt daher die Gelegenheit und eignet sich mit voller Freude den Geruch der Tiere an. Später sehen wir die ganze Herde im Schatten liegen. Sehr vernünftig. Sind ja auch keine Touristen!

In unserem Zielort dürfen Hunde (angeleint) in einem Bereich an den Strand und auch ins Wasser beziehungsweise Watt. Je nachdem was geht 😂
    Pauli nutzt die Gelegenheit zu einem ausgedehnten Beinbad. Zu mehr ist er auch später nicht zubewegen, als ich ihn ins Wasser begleite. Er ist eben wirklich kein Seehund!

Auf dem Rückweg durchqueren wir den Hochzeitswald.