• Day 2

Stage Theater HH

April 27, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

Heute sind wir wieder mit der S-Bahn zu den Landungsbrücken gefahren. Ulla & Klaus und Esther & Dieter wollten eine kleine Hafenrundfahrt buchen (22€ für 1,5 Stunden mit der Barkasse).
    Da wir diese schon öfter mitgemacht haben, klinkten wir uns aus und fuhren mit der HVV-Personenfähre (im Tagesticket enthalten) rüber zum Stage-Theater.
    Hier erkundeten wir die Parkmöglichkeiten für Wohnmobile, da wir für Sonntag Musical-Karten haben.
    Der Parkplatz neben dem Theater bietet sich dafür an. Die Parkgebühr beträgt für 6 Stunden 8€ und das einmalige Übernachten ist für Musical Besucher erlaubt.
    Nachdem wir alles erkundet hatten, fuhren wir mit der HVV-Fähre wieder zu den Landungsbrücken herüber. Hier genehmigt wir uns ein Fischbrötchen an der Brücke 2. Dies war allerdings nicht vergleichbar mit dem leckeren Brötchen an der Brücke 10 vom Vortag.
    Hernach beobachteten wir noch rege Treiben und warteten auf unsere "Abtrünningen".