König der Löwen

April 30, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 12 °C

Heute war das Highlight unseres Städtetrips: Das Musical "König der Löwen".
    Gaby & Diddi hatten einen anderen Termin mit der Tochter in HH und verabschiedeten sich von uns.
    Gegen 11:30 Uhr verließen wir mit den Mobilen den Stellplatz und fuhren Richtung Industriehafen. Der Parkplatz direkt neben dem Theater ist auch für Wohnmobile geeignet. Man zieht bei der Einfahrt ein Ticket, sucht sich einen Platz (für uns Bus-Platz) und geht zum Automaten zum Bezahlen. Kosten: 8 € / 6 Std. Jede weitere Stunde 2 €. Wohmobilisten mit tagaktueller, gültiger Musical-Karte dürfen hier auch übernachten.
    Wir Männer genossen die Sonne, gingen mit den Hunden spazieren und warteten auf unsere Damen. Diese kamen in der Pause gegen 15:15 kurz heraus, um sich zu stärken. Vorteil: Sie brauchten im Stage nicht anstehen und nicht die horrenden Preise zahlen. Geben 16:45 war das Musical dann beendet.
    Die Damen hatten ein tolles Erlebnis, wir Männer waren ausgeruht und so konnten wir nach einer herzlichen Verabschiedung unsere Heimreisen antreten.

Fazit:
    Es waren erlebnisreiche, harmonische 5 Tage mit Freunden in HH.
    Wir haben viel gesehen und erlebt. Das Musical war für die Damen das Highlight.
    Im Rückblick hätten uns allerdings 4 Tage gereicht und "mit Hund" würde ich keinen Städtetrip mehr unternehmen. Unsere Lucy war halt viel allein und es gab am Stellplatz keine Auslaufmöglichkeiten.