Satellite
Show on map
  • Day 4

    Sisi, See und Co.

    July 29, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 30 °C

    Oli und Noah sind auf zur Wand, während ich bei den warmen Temperaturen heute das Schwimmen und die Abkühlung im See genieße. Ich staune über das Durchhaltevermögen der Beiden und lasse es, in Gedanken an die Zwei, doppelt entspannt angehen :) Bis zu den späten Abendstunden haben sich die Beiden gestern der immensen Saugkraft der Wand angenommen, während ich durch die Stadt geradelt bin. Wo man hinschaut sind pompöse Prachtbauten zu sehen,- als könnte Sisi jeden Moment um die Ecke die ausladenden Treppen herunterschreiten. Gestern war der Akku leer, Fotos folgen. Neben dem Prunk der Stadt, hab ich mich über die Gesellschaft von der Künstlerin Yessiow und ihrem Assistenten Jan gefreut. Da war es auch halb so wild, dass mich die Arbeiten in der Wiener Kunsthalle weniger überzeugt haben. Überrascht wurden wir von einem Impulstanzfestival auf dem Museumsvorplatz.Read more