Satellite
Show on map
  • Day 24

    Nha Trang

    June 7, 2019 in Vietnam ⋅ ☀️ 33 °C

    Nha Trang!

    Hoi An hab ich zum Schluss wirklich gern gemocht. Mein Fahrrad und ich hatten zumindest tagsüber viel Spaß miteinander.
    Aber um der grossen Stadt Saigon noch etwas zu entfliehen, entschied ich mich für einen weiteren Zwischenstopp gen Süden. Auch hier eilte der leicht negative Ruf eines überlaufenden touristisch geprägten Beach Ort voraus. Egal. Strand ist immer gut.

    Nha trang, ein Ort in russischer Hand, OHNE VISA und gefördert, klein Baden Baden könnte man behaupten.

    Glücklicherweise buchte ich ein Homestay fernab von allem touristischen. Selbst ein Supermarkt war nicht in der Nähe. Aber ein Fahrrad!
    Mit den grossen Jungs erneut auf der Straße unterwegs, kein Kreisel unüberwindbar, keine rote Ampel zu rot um nicht doch zu fahren, schaffte ich mir meine Touri-Freiheit.
    Meinen einsamen Strand hab ich gefunden.
    Meinen Geburtstag gebührend mit Kokosnuss und Bier erlebt.

    Also dann weiter nach Saigon!
    Last Stop.
    Read more