Highway 1 -richtung Norden

October 29, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Am nächsten Morgen haben wir schweren Herzens Cayucos hinter uns gelassen und haben uns Richtung Norden in Bewegung gesetzt. Am Highway 1 entlang....Der Highway One laut Google: Der legendäre Highway Nr. 1 bietet eine Reihe außergewöhnlicher landschaftlicher Schönheiten – und einige der schönsten Kleinstädte der gesamten USA. (und genau so ist es auch!!!!)
    Der Highway 1 bietet eine unglaublich spektakuläre Aussicht auf das Meer, auf die Landschaft und auf die Tierwelt. ❤️ wir sind verzaubert!

Wir haben im kleinen Städtchen Carmel einen halt gemacht und haben Wäsche gewaschen, solang die geschleudert wurden haben wir uns durch die Boutiquen geschlendert. Gekauft haben wir ausnahmsweise kaum etwas den leisten konnten wir uns das nicht. Carmel ist ein wunderschönes Örtchen aber eher für die Schönen und Reichen. 😂🍾 Am nächsten Tag haben wir uns an einem State Beach wieder mit Lukas und Kira zum Surfen verabredet. Wir haben unseren letzten Abend gemütlich mit einem Spieleabend zelebriert, denn jetzt werden wir die beiden wohl erst wieder in Deutschland treffen. 😔