🇲🇽 Woche 3 - 🌴 und Loreto am Meer

December 4, 2022 in Mexico ⋅ ⛅ 25 °C

Nach unserer Panne sind wir weiter Richtung Süden gefahren und haben auf dem Weg einen Stop in San Ignacio gemacht. Ein kleines Dörfchen mit Oasen Landschaft, wirklich traumhaft. Wir kamen in der Abendstimmung dort an und wurden mit einem wunderschönen Farbenspiel belohnt. 🌅

Eine Nacht auf einen kleinen süßen Campingplatz ohne Strom und fließend Wasser (noch folgen vom Hurricane im September) ging es weiter an eine Bucht am Golf von Mexiko. Dort verbrachten wir weitere zwei Nächte und nutzen mal die Ruhe um unser Auto wieder aufzuräumen, vom Staub zu befreien und das Gewicht umzulagern. 👍

Nach drei Tagen Erholung am Planschbecken ging es für uns weiter nach Loreto. 😍
    Dort verbrachten wir weitere drei Nächte und genossen das Kleinstadtgefühl. Direkt vom Campingplatz waren wir innerhalb 5 Minuten in der Innenstadt, konnten uns einen leckeren Cappuccino holen und etwas schlendern. ☕️ 🛍 Mexiko verzaubert einen mit seinen Farben, seinen Dürften und Geschmäckern. Paar Margharitas später verabschiedeten wir uns von Loreto und packten unsere sieben Sachen zusammen und tuckerten weiter an unseren Happy Place.