Pula... mit Diana

June 13, 2023 in Croatia ⋅ ☁️ 21 °C

Heut morgen ausgeschlafen! Selbst der 5 jährige Wecker hat seinen Dienstagsdienst versagt und bis um 8 geratzt, wahrscheinlich aufgrund gestriger Erlebnisse (#Taylor Memphis).
    Im Dauerlauf alles zusammengerafft, da wir eigentlich als early birds vom Platz fliegen wollten und vorher noch die Riedenburger Zeltfreunde beim Frühstück verabschieden wollten. Um halb 10 schon mit Croissants, Kaffee und Frühstücksei (#Glamping) glücklich 🧡🔝.
    Danach haben wir uns gen Pula und Camp Diana aufgemacht. Diana hat einen wahrlich beschaulichen Camping mit großem Pool, großem Spielplatz, großer Neugierde als ihr Eigen geschaffen. Ein Downgrade an Parzellen von 800 auf 20 ist für uns ein wahres Upgrade! Controlletti Diana spricht feinstes Italienisch, wie viele hier in Istrien, und gibt sich ein bisschen wie Camping Madonna. Ein bisschen Strand, ein bisschen Plantsch, ein bisschen Eis und schon hmm yawwm 🐠🐟 Essen. Waren wir übrigens bei "Sandra" im Vorgarten, einer Cousine von Diana, wie sich herausstellte.
    Abends Basketball bis zum Umfallen, bzw war das Yoga?!