Paraguay
Cañada del Ybyray

Here you’ll find travel reports about Cañada del Ybyray. Discover travel destinations in Paraguay of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Asuncion

November 21 in Paraguay ⋅ ☀️ 31 °C

Gegen Mitternacht kam ich im Hostel an und wurde direkt mit Essen und Feirnet-Cola begrüßt. Die angenehmste Aussage kam von Adrian dem Besitzer von La Fabrica: "Du bist Teil unserer Familie, willkommen Zuhause!!!" So begrüsst kann es ja nur ein toller Aufenthalt werden. Dadurch das es nicht möglich war nach Bolivien einzureißen um meine Sachen zu holen, hatte ich 2 entspannte Wochen bei meinen Freunden. Ich hatte dan mit finanzieller Unterstützung von Willi angefangen für das ganze Hostel Abendessen zu kochen. Alles rein vegetarisch und in genialer Atmosphäre. Eine sehr schöne Zeit, mal wieder. 😁😁
    Der Besuch bei Anton zuhause war auch lustig und eine willkommene Abwechslung zum Stadt leben.
    Die Abwicklung des Kaufvertrag fürs Auto war dan auch kein Problem mehr. In Paraguay muss das über einen Notar passieren, jedoch hat dieser noch nicht mal bemerkt das der Reisepass von Anton bereits abgelaufen war. Ist jetzt auch egal, das Auto gehört jetzt offiziell ihm. 👍👍
    Ich hatte einen günstigen Flug von Buenos Aires nach Bariloche gefunden. Und so ging es am Freitag im Überrnachtbus nach Buenos Aires. Die Reise war entspannt und ich kam ausgeruht an.

Cañada del Ybyray, Canada del Ybyray