Peru
Lara

Rafting

March 21, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 19 °C

Wir wollten einmal ausschlafen, deswegen haben wir die Rafting Tour erst auf 11 Uhr gebucht. Wach waren wir aber trotzdem recht früh. Wir waren noch auf der Dachterrasse, richteten uns dann und gingen wieder in das leckere Café um zu Frühstücken. Diesmal gab erst noch ein Avocado Toast und dann wieder ne Fruchtbowl. Es hat super lang gedauert, sodass wir fast zu spät zum Raften kamen. Naja los gehts.
      Zufällig waren in unserer kleinen Gruppe noch zwei Jungs und wir fanden raus, dass sie aus Freiburg sind🙈 wir quatschten mit ihnen und dann ging’s aber auch aufs Wasser. Wir 4 Mädels hatten ein Boot zusammen und einen Guide der sogar Deutsch sprach. Es war super lustig, aber ging leider nicht allzu lange. Ich wär gerne noch weiter gefahren🤷🏽‍♀️ naja zurück in der Stadt sind wir noch mit den Jungs essen gegangen und dann mussten wir noch unsere nächste Tour buchen. Wir wollen zum Colca Canyon. Also ab in verschiedene Reisebüros und den besten Preis aushandeln. Es gab 1, 2, und 3 Tagestouren. Wobei man bei einem Tag nur im Bus ein paar Aussichtspunkte abklappert und die 3 Tagestour, das gleiche wie die 2 Tagestour ist, nur entspannter. Also entschieden wir uns für den 2 Tages Trek. Hoffentlich sind wir fit genug😅
      Wir gingen noch Wasser und paar Snacks kaufen und dann ging es auch ans packen und ins Bett, da wir am nächsten Tag um 3am abgeholt werden😴

Lara