Guayaquil - Aeropuerto

March 28, 2017 in Ecuador ⋅ ⛅ 32 °C

Nach einer morgigen Physiotherapie Session für Davids Fuß und einem Frühstück mit allen Resten auf der Dachterrasse ging es zum Airport.
    In San Cristobal kann man zu Fuß zum Airport gehen, ganze 950 m Weg waren es für uns. Hat einen sehr eigenen Charme den vor uns liegenden Weg zu Fuß zu beginnen.
    Los ging es um 13:45 Uhr Ortszeit Galapagos auf nach Guayaquil. Schöner letzter Ausblick auf den Hafen war inbegriffen.
    In Guayaquil ist es schön warm und der Airport ist relativ neu. Sogar Kois haben die hier. Die Vororte sahen allerdings komplett überflutet aus. Wir wissen nicht ob das Absicht ist.
    Werden also angenehme 3:30 h bis es dann heute Abend nach Lima geht, wo wir im Transfer am Airport übernachten werden.
    Da das Internet im Café am Airport das erste Mal seit wir zuhause verlassen haben ähnlich schnell wie zuhause ist, fallen wir grad vor Freude um. Kann man wohl auch nur nachvollziehen, wenn man mal 3 Monate in Südamerika war. Das Dropbox Backup wird gerade durchgezogen. Hammer.