• Day 391

Vom Winde verweht...

June 30, 2017 in Sweden ⋅ ☁️ 17 °C

...wurden wir letzte Nacht beinahe. Der Zeltplatz dieses Campingplatzes liegt leider an der windigsten Ecke. Bei 50 km/h Windgeschwindigkeit und Böen bis 85 km/h war die Nacht recht kurz. Das Tarp als Schutzschild hat gehalten, meine Angst, dass es reißen könnte auch die halbe Nacht. Die andere Hälfte war es einfach nur zu laut. Immerhin, die Vorhersage für Regen wurde korrigiert.

In den Nachmittagsstunden erinnerte man sich dann doch noch an meinen gestrigen Wunsch, eine Hütte mieten zu wollen, die leider alle reserviert ware. Eine Stornierung verschaffte uns dann glücklicherweise doch noch ein ruhiges, gemütliches Dach über dem Kopf.

Ein Spaziergang durch die Stadt war unser workout für diesen Tag. Sightseeing ist morgen dran.

Ein 5-Gänge-Menü rundete den Tag ab. Mit Käse als Vorspeise, einem Curry als Hauptgericht und 3 Sorten Schokolade als Dessert lässt es sich leben. Jetzt hilft nur noch ein Pfefferminztee und stabile Seitenlage.