Von Österreich nach Hause

June 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

Donnerstag 29.06.2023
    Einen Kaffee haben wir heute Morgen noch in der "Holzwurm"-Wirtschaft getrunken, dann ging es durch Royale Landschaften: Hochkönig und Wilder Kaiser und durch Kufstein nach Bayern. Hier haben wir für unsere letzte Reisenacht einen schönen Platz auf einem Pferdehof gefunden. Leider hat die Sicht nicht den Blick bis zu den Alpen klar freigegeben.
    Freitag 30.06.2023
    Heute gab es die hübsche Benediktinerabtei in Ottobeuren zu sehen.
    "Pflicht" war endlich wieder ein Leberkäsweck für Romano und ein Stück Käsekuchen für mich in einer deutschen Bäckerei, toll war der Besuch bei Uschi auf dem Heimweg in Neuenbürg.
    Nun wieder Zuhause, alles steht noch. Vor allem viel Unkraut und Wäscheberge. Die Batterie von unserer Solaranlage hat mindestens einen Monat lang nicht gearbeitet und geladen - bei schönstem ☀️☀️☀️, die Sicherung war 'raus. Ein Rolladen im Wohnzimmer funktioniert nicht mehr... Eigentum macht uns zu seinen Sklaven.
    Dennoch natürlich, eine sehr gelungene Reise war es, wir haben viele tolle Sachen gesehen, Natur und Geschichte erlebt und Menschen kennengelernt. Wir sind in der Welt der Campervans angekommen und genießen es☺️!