Filipinas

Viajeros en este lugar
    • Día 11

Suhoton Bay aka Bucas Grande

20 de julio de 2023, Filipinas ⋅ ☁️ 30 °C

Heute ging es um 5:30 Uhr los an den Hafen, wo wie von einem Tagestour-Guide abgeholt wurden. Er beförderte uns den ganzen Tag zu allen möglichen Unterwasserhöhlen, Kristallhöhlen und schönen Mini-Inseln der Suhoton Bay. Die ganzen Sehenswürdigkeiten waren echt toll und ich habe gaaanz viele Fotos und Videos gemacht - unter Wasser wie auf dem Boot. Viele sind aber auf de GoPro von Papa, weshalb ich sie hier nicht hochladen kann…
      Am tollsten fand ich die stachellosen Quallen, mit denen ich schwimmen und sie oft in der Hand halten konnte 😻
      Mittagessen gab es in einem kleinen Restaurant in einer der vielen Buchten. Irgendwann habe ich die Orientierung verloren, in welcher wir uns jetzt befinden hahah
      Nach dem Mittagessen fing es über dem Festland an zu stürmen und wir machten uns auf den Weg zu unserer Unterkunft auf der anderen Seite der Insel Bucas Grande. Wie schafften es halbwegs trocken ins Hotel. Dort hatten Papa und ich einen Jackfruit-Snack und danach assen wir nach langem Suchen in einem zwar schönen Restaurant, aber es war das Einzige weit und breit die Hälfte der Speisekarte war nicht verfügbar. Leider mussten wir auch ziemlich lange warten, aber das Essen war ganz oke.

También podrías conocer este lugar por los siguientes nombres:

Nakiauit Point, Q31839184

Únete a nosotros: