Satellite
Show on map
  • Day 3

    Licht und Schatten

    April 24, 2023 in Germany ⋅ 🌧 11 °C

    Bin um 9.30 gestartet 16 angekommen.

    Nach dem es gestern das Wetter so bombastisch war folgt heute das Gegenteil. Diesig, Regen, Feucht und Wind. Dazu noch eine Prise Kryptonit... Asphalt... 😂😂😂😂 Landschaft ist echt okay, ich mag diese kleinen Norddeutschen Häuser mit Schilfdach aus Backstein. Naja wer weiß wie lange es die noch gibt. Energie technisch werden die den neuen Wahnsinn nicht überleben.

    Aus der Druckstelle ist heute ne kleine Blase geworden... Habe aber mit schlimmeren gerechnet. Wie gesagt Kryptonit... Habe heute zum ersten Mal die Sealskinz benutzt.👌 Mega👍.

    Und noch ne kleine Trailmagic gab's am Übernachtungsplatz. Ob es jemand zurückgelassen hat oder bewusst abgelegt hat weiß ich nicht. Habe mich trotzdem sehr gefreut.
    Ah und mein Spiritus Kocher spinnt. Keine Ahnung warum keine Leistung und Rust wie blöd.. evtl zu kalt. Sehr sehr seltsam hatte ich so noch nie.

    Morgen wollte ich eigentlich 40km machen. Aber der Untergrund... Ich weiß nicht so Recht. Knie Muskeln alles Tip Top ... Nur ich Lauf mir die Füße platt...

    Das ist der Weg...
    Read more