Satellite
Show on map
  • Day 23

    Habe heute Nacht auf dem Fußballplatz von Undeloh geschlafen. Hinten links ist man sehr gut Sicht geschützt. Der Fußballplatz wird aber schon sehr lange nicht mehr genutzt. Auf das eine Tor ist ein Baum gestürzt. Und das nicht gestern sonder schon mehr als en Jahr.

    Hab sehr tief geschlafen so das ich sogar vom Wecker geweckt wurde. Was bisher noch nie passiert ist.
    Also aufstehen zusammenpacken und dann Frühstück. So war ich schon um ca 7 Uhr Abmarsch bereit. Zu meinem Erstaunen war ich nicht der einzigste. Neber den Wohnmobile auf dem Wohnmobil Parkplatz hatte auch jemand einfach sein Decathlon Wurfzelt aufgeschlagen ๐Ÿคฃ.

    Vielleicht macht man sich einfach zu viele Gedanken.

    Der Tag war super das Wetter bombastisch. Und das herrliche war. Dadurch das ich so früh los bin, hatte ich die Heide komplett für mich alleine. Erst so kurz vor 10 traf ich auf die ersten anderen.

    Heute gleich zwei Heidschnucken Herden gesehen. ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿฅฐ

    Wusstet ihr was für coole Käfer es hier gibt. Sogenannte Schnellkäfer. (Gibt verschiedene Unterarten) habe leider kei Foto gemacht.
    Wenn man die Käfer auf den Rücken legt machen sie einen lautes klick Geräusche und katapultieren sich locker 30cm weg.

    Generell die Insektenwelt ist hier schon faszinierend.

    So bin jetzt am Zielort angekommen...

    Das ist der Weg....
    Read more