Satellite
Show on map
  • Day 24

    Zero Day

    May 15, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

    Habe mich schon gestern dazu entschloss einen Zero Day zu machen. Eigentlich war das sogar eher unvermeidlich.
    In Hamburg hab ich mir anscheinend was eingefangen. Nicht schlimm, kratzen im Hals und gelegentlich ein wenig husten. (Kann aber schlimmer werden durch die ständig hohe Belastung.)
    Außerdem sind meine Füße zu stark geschwächt.

    In der Unterkunft gab es ne Personen Waage.
    Naja echt heftig 6,5kg in 22 Tagen verloren.

    Trotz das ich alles esse was mir über en weg läuft. Aber ich esse halt kein (sehr wenig) Fastfood usw Sonder achte genau darauf was ich esse. Schätzungsweise verbrauche ich so 4000-5000kcal oder sogar mehr am Tag. Garmin ist da leider zu ungenau.(wird oft im Netz bemängelt) und mehr als 3000kcal zu essen fällt mir schwer. Schätzungsweise liege ich eher so bei 2500kcal. Das kommt gut hin mit dem Gewichtsverlust.

    Außerdem hat schon meine Verdauung angefangen zu spinnen. Das kenne ich wenn man den Körper so strapaziert.

    Ich werde mir eine sinnvolle Strategie überlegen um zero's sinnvoll einzusetzen. Weil eigentlich gefällt mir das gar nicht! Bin lieber auf dem Trail.
    Ist schon wie ne sucht. Draußen zu sein und auch draußen zu übernachten. 😁

    Das ist jetzt für die Kritiker 😅🤣:
    Weil ja einige meinen das wenn man 30-40km am Tag läuft, nichts von der Wanderung hätte.
    Das ist völliger Blödsinn. Ich breche halt nicht erst um 10 Uhr auf. Sondern bin halt meist so gegen 7 oder spätestens um 8 auf dem Trail. Und laufe ja auch oft bis 19 oder 21 Uhr.
    Zb. 40km in 14h liegt man bei gemütlichen 2,8km pro h. Sollte man einmal drüber nachdenken.

    Sorry das musste einmal gesagt werden 😅🤣 lag mir schon lange auf dem Herzen 🙈
    ..ich habe das Gefühl, dass viel diese hohe km Laufleistung mit ihrem Wander Rhythmus vergleichen....

    Das ist der Weg....
    Read more