衛星
マップで表示する
  • 日35

    Langer Tag

    2023年5月26日, ドイツ ⋅ 🌙 9 °C

    Hab sehr gut und auch echt lange geschlafen. Bin erst so gegen 8Uhr wach geworden.
    Es war zwar gestern Abend richtig laut. Da ein starker Wind ging, es wurde auch Recht kalt. Der super Schlafsack hat mich warm gehalten.

    Erstmal richtig gut gefrühstückt. Da ich heute eh Einkaufen muss hab ich das Frühstück für morgen gleich mit verputzt 🤣.

    Es ging dann raus aus dem Wald auf offene flächen an Dörfen vorbei. Und immer mal wider durch Wälder. Nicht so spektakulär wie gestern aber trotzdem alles in allem gefällt es mir hier richtig gut.

    Hab heut einen Eltern Herrn getroffen der mit seinem Hund wandern war. Sehr angenehm. Er wusste auch gleich bescheid NST usw. Und war daher sehr angetan und hat mich ausgefragt. Es stellte sich heraus daß er Jäger ist und hat versucht mir ein wenig meine Bedenken von Jägern und Förster zu nehmen. Er meine 95% seiner Kollegen interessiert das gar nicht wenn man im Wald schläft. Man solle nur nicht während der Jagdzeit die Wege verlassen. Und Jäger dürfen einem eh nichts sagen, nur der Förster ist weisungsbefugt. (Das war mir schon Klar) er merkte an das die meisten Förster aber auch das sehr entspannt sehen.

    Wir verabschiedeten uns und ich ging weiter.

    Die Schlafplatz suche gestaltet sich heute etwas schwierig... Alles gefällt mir nicht.... Habe erst jetzt etwas passendes gefunden... 22.40Uhr... so ist es halt... Hab jetzt noch gekocht und nicht gerade wenig. Der ganze 1350ml Topf war Rand voll.... Alles weg... 🤣🤣🤣
    Heute Schlaf ich das erste Mal ohne Zelt. Auf einer Bank überdacht an einem Sportplatz. Bin gespannt wie das wird.. hier wurde schon aufgebaut für ein Fest. Heißt ich muss morgen sehr früh weg.
    Gute Nacht ...

    Das ist der Weg....
    もっと詳しく