Satellite
Show on map
  • Day 36

    Höhenmeter ohne Ende... Der Hammer!

    May 27, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

    Hab heute Nacht nicht viel geschlafen es war sehr hell. Erstaunlicher Wiese hat das gut geklappt ohne Zelt auf der Bank. Bin nicht heruntergefallen 🤣.
    Hab da noch viel Angst, ohne Zelt, wegen dem Schlafsack. 900er Daune sind halt doch empfindlich. Aber alles gut der Schlafsack war trocken. Bin natürlich sehr früh aufgestanden und hab schnell alles zusammen gepackt. Dann Frühstück und Abmarsch Zack Zack...
    War dann um 6 Uhr auf dem Trail. Natürlich waren die Wiesen alle noch Klatsch nass vom Tau. Hab dann die Sealskinz angezogen. Hat zwar sehr lange gedauert bis die Membran durch war. Aber ewig kann die halt auch nicht halten.

    An der Jägerquelle hab ich dann noch Unterwäsche gewaschen. Natürlich mit Outdoor Seife. Passender weiße war da noch ein alter Eimer so blieb die Quelle verschont 😄🤣...

    Hab dann erst noch ein wenig gescouted und ne wunderschöne Hütte gefunden. Vielleicht hilft es dem nächsten Nst'ler. Das wäre schön 😌.

    Es ging dann durch Hehlen und dann am Radweg entlang. Danach folgte eine heftiger Anstieg. Mega genial. Solche kenne ich eher vom Schwarzwald.
    Es ging dann durch den Wald bis ich am Bismarcksturm herauskam. Hier machte ich dann über eine Stunde Pause. Hab dann auch beschlossen. Weil das Teilstück so schön ist. Das ich hier mehr Zeit verbringe. Bin dann runter nach Bodenwerder. Einkaufen, dann an die Weser auf die Wiese, essen pause usw. Danach total überladen wieder hoch zur Königszinne. Auch Wahnsinns Ausblick. Hier das selbe wieder über ne Stunde Pause gemacht und einfach alles auf mich wirken lassen. So gegen 17Uhr bin ich weiter gezogen.

    Den Rest erfahrt ihr morgen 😉

    PS. Hab heute mal auf mein Uhr geschaut hab schon 4200hm in nur 3,5 Tagen irre. Heißt aber auch das die meisten hm vom Weserbergland-Weg schon hinter mir sind 😭

    Das ist der Weg...
    Read more