Satellite
Show on map
  • Day 44

    Abschied...

    June 4, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

    Als ich heute morgen wach geworden bin. Hat der Muskel immer noch gezwickt. Aber im Laufe des Morgens, durch Bewegung und massieren würde es immer besser und später akzeptabel. Es fühlte sich an wie ne Zerrung die noch nicht ganz ausgeheilt ist.
    Wir haben dann zusammen erstmal gefrühstückt und haben dann unsere Sachen gepackt und waren so gegen 10 Uhr Abmarsch bereit.
    Der Weg war super (wusste ich ja eh schon 😋) ich finde der Teil des Edersees hat etwas mediteranisches. Die andere Seite ist ja mehr Urwald. Wir haben dann bei Asel Pause gemacht und uns was gekocht. War vielleicht nicht die beste Stelle, da hier gefühlt alle 2min irgendwer vorbeigekommen ist und blöd geklotzt hat wegen dem Spiritus Kocher 🙈.
    Wir sind dann weiter nach Herzhausen und haben dort im Café noch ein Eis und en Radler getrunken. Leider musste hier Laura wieder zurück nach Würzburg. Denn sie muss morgen wieder arbeiten. Die Zeit war echt super schön und ging sehr schnell herum. Wahnsinns Leistung von ihr!!! In den 3 Tagen haben wir 92km zusammen gerissen!👌
    Ich denke Sie würde den NST auch schaffen 👍

    So ich wollte dann mit dem Schienen Ersatzverkehr nach Korbach fahren, da ja morgen mein geplanter Zero ist. Und tataaa in der Bahn App fehlt das Deutschlandticket... Geld wurde natürlich abgebucht.... Der Bus stand schon da ... Bin dann einfach eingestiegen. War mir echt zu doof. Geht mir richtig auf den Keks mit der Bahn... Im Bus hab ich dann herausgefunden das man das Ticket auch Manuel einbuchen kann mit der abbo Nummer von der Lastschrift... Funktioniert auch nicht. Alle tricks und Kniffe ausprobiert die auch auf der DB Seite standen... Nichts... Da ich eh in Korbach warten musste hab ich dann beim Service angerufen... Das Problem ist bekannt. Ich soll dem Schaffner dann nur die abbo Nummer zeigen und am Montag das Abo Team anrufen.
    Würde dann tatsächlich kontrolliert und die Schaffnerin wusste von nichts 🤣🤣🤣
    Hat aber bei der Lastschrift den Buchungszeitraum sich angeschaut und das hat ihr gereicht.

    So nun muss ich noch en Kilometer durch Mengeringhaus laufen zum Zielpunkt.

    Und dann geht's ab!
    Jetzt gibt's erst mal HCC akut gegen Schmerzen und jede Art der Hemmung 🤣🤣🤣👌

    P.s.: HCC= Havana Club Cola oder was habt ihr gedacht 🤣
    Und morgen gibt's noch en Post zum Zero... Wenn ich dazu in der Lage bin 👌

    Das ist der Weg...
    Read more