Satellite
Show on map
  • Day 47

    Creepy ☠️💀

    June 7, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

    Habe gestern und auch heute früh ausgibt das Kneipp Becken genutzt. Hat meiner verletzung sehr gut getan. Abends noch mit der Salbe massiert und über Nacht hatte ich das letzte Wärmepflaster drauf.

    Die Nacht war sehr ruhig und erholsam irgenwann hat es dann angefangen zu regnen, wie auch in der Wetterapp vorhergesagt. Nur hat's dann nicht mehr aufgehört 🤣 und heute früh war dann auf einmal die Wettervorhersage komplett anderst. Ich habe dann einfach in der Hütte gewartet bis es aufgehört hat. Direkt beim loslaufen waren mehrere Salamander auf der Straße.. sehr schön ich mag die kleinen sehr 😍... Bin dann zum Edeka und hab Proviant bis Winterberg eingekauft da ja morgen Feiertag ist.

    Der Weg heute hatte ein paar Highlights zu bieten. Endlich! Er schlängelte sich um den Diemelsee. Mit herrlichem Ausblick es gab auch viele Singletrails und er führte an der Staumauer vorbei. Was sehr imposant war. Eine tolle Quelle hab ich heute auch noch gefunden. Da kam das Wasser direkt aus dem Felsen! Toll!!!
    Die Trekkingplätzen heute auch wieder einfach nur zweckmäßig. Wenn man die im Frankenwald sich anschaut sind das Welten und die Kosten das gleiche.

    So warum war es heute creepy...?

    Ich habe heute ungelogen, ab dem Zeitpunkt als ich den Diemelsee verlassen habe, immer wieder Leichenteile von Tieren mitten auf dem trail liegen gehabt. Gleich am Anfang ein Rehbein, sogar Recht frisch. Dann ein Skelett eines Jungtieres und dann immer wieder Knochen an denen Fleisch war.
    Beim dem Reh Fuß denke ich da war ein Jäger schlampig... Aber alles in allem Schwer nachzuvollziehen... Vorallem mitten auf dem Trail...

    So morgen geht's nach Brilon rein und dann geht's auf den Rothaarsteig, der Weg der Sinne! (Bestimmt wegen dem schlimmen Zustand des Waldes 🤣)

    Das ist der Weg....
    Read more