Satellite
Show on map
  • Day 75

    Kalt und windig bei den Kelten.

    July 5, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

    Wir haben gestern noch ein Wespennest in der Hütte entdeckt, aber auch wenn es viele waren, sie waren nicht aggressiv.
    Gestern Abend war echt ein Zecken Fiasko bei mir. Ich habe echt 11 Zecken gefunden, heute Abend schon wieder 5 Stück. Hier gibt's echt sehr viele Zecke furchtbar.

    Auf dem Trail gab's heute eigentlich nur den keltischen Ringwall und die Talsperre als Highlight, die Traumschleife war leider gesperrt aufgrund wichtiger Waldarbeiten🙄. Von der anderen Seite haben wir gerade Mal 2 Waldarbeiter gesehen die entastungs arbeiten an gefällten Bäumen durchgeführt haben... Naja so ist es.

    Da es gestern Abend und in der Nacht gut geregnet hatte war heute Sealskinz angesagt generell war es eher kalt und der Wind hat einem ganz schön die wärme aus dem körper gezogen. Dafür gab es immer wieder ein schönes Wolken Sonne Spiel und mit der Landschaft war das echt schön anzuschauen. Die Singletrails waren auch wieder märchenhaft, also wirklich sehr schön.

    Leider musste "derFranke" mich heute verlassen, denn er musste auf Grund einer privaten Angelegenheit den Trail für einen Tag Verlassen. Das ist wirklich schade den wir haben uns sehr gut verstanden, aber so ist es nun mal im Leben. Ich bin mir sicher er wird den NST ohne Probleme rocken!

    Heute Nacht schlafe ich auf der Grimburg, das ist echt ein toller Spot und für ein paar Euro darf man hier zelten hat Wasser Toilette und eine warme Dusche. Top 👍

    Ab Morgen begleitet mich jemand aber das ist noch 🤫. Aber wird mit Sicherheit sehr lustig und toll 😃

    Das ist der Weg...
    Read more