Sonne, Nebel, Wolken und Regen.Herrlich!

July 29, 2023 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

Heute Nacht gab es noch ein wenig Trubel die Siebenschläfer haben ne wilde Party gefeiert. Sie sind die wie verrückt durch die Hütte geflitzt, interessant ist echt das sie keine Scheu vor Menschen haben.

Die zwei anderen sind heut morgen gleich ohne Frühstück nach Hausach aufgebrochen. So hatten wir die Hütte für uns alleine und haben in Ruhe gefrühstückt. Kurz bevor wir los wollte. Hat's dann noch mal richtig stark geregnet. Wir haben dann so lange gewartet bis es schwächer wurde.

Heute ging's dann gleich wieder mit Aufstieg weiter, Höhenmeter ohne Ende, richtig krass.

Wir hatten etwas glück immer bei den Aussichtspunkten riss die Wolkendecke kurz auf bzw der Nebel verzog sich kurz. So könnten wir die schöne Aussicht genießen.

Bei Bäracker haben wir unsere erste kurze Pause gemacht. Danach ging's dann weiter. Das nächste Highlight war dann der Blindsee bzw das Blindmoor.
    Bei der Donau Quelle haben wir dann ein größere rast und ein Vesper gemacht.

Wir haben uns dann kurz beraten was wo wir schlafen ab hier wird es dünn mit Hütten. Der Grund ist der vermutlich die nähe zum Titisee. Eigentlich wollen wir draußen schlafen, aber Henro ruft trotzdem mal bei der kalten Herberge an, da diese Kult auf dem Westweg ist. Wie erwartet ist sie schon voll, Samstag halt. Irgendwie auch gut, ein Grund mehr draußen zu schlafen. Wir entschließen uns einfach so an einem Platz der uns gut erscheint zu Zelten. Hauptsache keine NSG. Wir haben dann im Wald eine schöne Stelle gefunden direkt am Trail, vielleicht 15m im Wald. Dort haben wir unsere Zelte aufgeschlagenen..

So nun geht's ins Bett 😪😴

Das ist der Weg.....