Satellite
Show on map
  • Day 101

    Risiko = Abenteuer = erleben = leben

    July 31, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

    War echt sehr schön bei meiner Schwester und ihrer Familie. Man sieht sich halt leider doch zu wenig durch die Entfernung...

    Um 9.20 war ich dann wieder am Titisee und es ging dann auch direkt los.
    Wenn man ehrlich ist sind die 15km vor und 10km nach dem Titisee echt nicht so der Bringer. Man hat zwar die schöne Schwarzwald Landschaft, aber auch sehr viel Schotterpisten.
    Ein Kilometer nach dem Rügenholzplatz hat der Westweg wieder seine Muskeln spielen lassen mit richtigen abenteuerlichen Wildnistrails. Das war wirklich mega.
    Nach einigen Zeit kommt man dann auf den Feldberg. Naja die Aussicht ist mega aber selbst am Montag ist hier die hölle los. Also schnell weg😅.

    Die Wege bis zum Belchen war dann abwechslungsreich.
    Kurz vor dem Belchen wechselte aber dann das Wetter, es fing an zu regnen und es windet Recht stark. Da stellte sich natürlich die Frage ob man den Aufstieg doch noch machen soll. Schließlich ist der nicht ohne.
    Ich habe es dann doch riskierte. Es hörte dann auch auf zu regnen, so könnte ich den Aufstieg ohne Poncho machen, was wirklich besser war.

    Der Trail der auf den Belchen führt ist der Hammer! Wahnsinn sehr steil, sehr viele Felsen er war kostete schon ordentlich Kraft

    Oben angekommen hatte ich einen atemberaubenden Blick! Das war der absolute Wahnsinn! Der Wind ging zwar echt ordentlich. Schaut euch die Bilder an!

    Der Abstieg war auch mega schön. Und auf dem Weg nach unten habe ich dann auch meine Schutzhütte gefunden. Leider ist hier ein echt großes Wespennest, fast schon Fußball größe. Deshalb habe ich vorsichtshalber das innenzelt in der Hütte aufgebaut.

    Gegessen habe ich schon und liege auch schon in den Federn....

    Gute Nacht

    Das ist der Weg...
    Read more