Satellite
Show on map
  • Day 4

    Ersten Tage in Auckland

    October 4, 2022 in New Zealand ⋅ ☁️ 15 °C

    Was ist in den ersten zwei Tagen hier in Auckland passiert?

    Gestern bin ich nur zum Hostel gefahren, habe mir eine Telfonnummer besorgt und war kurz am Hafen. Ansonsten musste ich vor allem viel Schlaf nachholen und mich erstmal an alles gewöhnen.

    Heute habe ich mir vorgenommen ein bisschen mehr von Auckland zu sehen. Um ehrlich zu sein fühle ich mich nicht nach einer lauten, vollen Stadt und habe mich deshalb eher an die naturbelasseneren Orte hier in Auckland gehalten. Meine Lieblingsorte seht ihr auf den Bildern.

    Ansonsten muss ich nochmal loswerden wie nett und höflich die Neuseeländer*innen hier sind! Ich habe schon so viele unerwartete Tipps auf der Straße bekommen und immer Hilfe erhalten, wenn ich sie gebraucht habe. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen 😊

    Wie man merkt gewöhne ich mich etwas ein. Ich habe immer noch schlechte und gute Momente und das wir auch noch einige Zeit so bleiben, aber gerade genieße ich vor allem das in den Tag reinleben und machen zu können worauf ich Lust habe!
    Read more