Satellite
Show on map
  • Day 26

    Duales Studium auf der Farm

    October 26, 2022 in New Zealand ⋅ 🌙 13 °C

    Ein neues Update aus dem (etwas verändertem) Alltag. Die letzten Tage waren wirklich nicht so aufregend, aber sehr produktiv.

    Ich verbringe die Zeit bis zum Mittagessen jetzt immer mit einer Hausarbeit für die Uni. Wirklich Fortschritte zeige ich noch nicht, aber bis zu meiner Abreise sollte die fertig sein.

    Ansonsten stehen wie immer sehr unterschiedliche Aufgaben hier an. Neben meinem Gemüsegarten, den Pferden und dem Putzen der Ferienwohnung ist jetzt noch das Umgraben der neuen Terrasse hinzugekommen. Das Wetter wird immer besser - durch die Wärme wird die Arbeit draußen zwar immer schwieriger, aber wenigstens meiner Laune tut es gut!

    Außerdem gehe ich die zwei schwangeren Stuten, die etwas weiter weg auf der Weide stehen, jetzt jeden Abend zu Fuß füttern und genieße dabei den Meerblick bei der Abendsonne. Nach dem Essen heißt es dann fleißig mein Buch weiterlesen.

    Ich genieße es hier immer noch, aber merke gleichzeitig, dass ich immer unruhiger werde und das Gefühl habe weiterziehen zu wollen. Deshalb werden fleißig Pläne geschmiedet für eine Abreise im Laufe der nächste Woche.
    Read more