Satellite
Show on map
  • Day 93

    Wellington (Part 1)

    January 1, 2023 in New Zealand ⋅ ⛅ 16 °C

    Ich bin vor 9,5 Stunden ins neue Jahr 2023 gestartet. Irgendwie total verrückt. Aber fangen wir erstmal von vorne an…

    Ich habe die letzten Tage bei Inga in einem wunderschönen Haus verbracht. Unsere WG bestand in dieser Zeit aus zwischen 2 und 4 Personen und ich habe es mal wieder sehr genossen so tolle Menschen um mich zu haben.

    Neben ein paar Attraktionen in Wellington selbst haben wir hauptsächlich auf dem Balkon gesessen, haben den Sonnenuntergang bestaunt und das letzte Jahr Revue passieren lassen. Dabei sind mir tatsächlich noch einige Sachen klargeworden und ich habe mir sogar so etwas wie Vorsätze fürs neue Jahr gemacht.

    In dieses Jahr bin ich reingeschwommen und danach ging es mit einigen Leuten, die ich über die Reise kennengelernt habe, in einige Bars.

    Jetzt sitze ich schon im Bus auf dem Weg nach Napier- dort werde ich den ganzen Januar verbringen und arbeiten.
    Read more