Satellite
Show on map
  • Day 227

    Queenstown (Part 5)

    May 15, 2023 in New Zealand ⋅ ⛅ 4 °C

    Diese Woche war richtig gut.

    Ich hatte mir vorgenommen die To-Do Liste in meinem Kopf endlich in Angriff zu nehmen und bin total stolz, wie viel ich davon dann doch schon geschafft habe:
    - Hausarbeit des vorletzten Moduls
    - Universitäten heraussuchen
    - erste Bewerbungen herausschicken
    - Autoverkauf erneut angehen
    - neues Tattoo
    - Juli/August planen
    - Telefonate nachholen
    - Entscheidungen treffen!

    Mir geht es so viel besser mit dem Gefühl wieder einen kleinen Plan im Kopf zu haben, der sich zwar trotzdem noch ständig ändern kann, aber mir etwas wie eine Richtung gibt. Ich bleibe bis Ende Juni hier in meinem kleinen Zuhause in Queenstown . Den Juli/ August werde ich voraussichtlich meine Bachelorarbeit in einer WG mit Laura in Griechenland schreiben. Und danach möchte ich nochmal studieren- wo das sein wird, entscheiden die Verantwortlichen der Unis, die mich annehmen oder ablehnen.

    Diese Entscheidungen wären nicht ohne die Unterstützung so vieler toller Menschen möglich gewesen. Menschen, die mir zugehört und die richtigen Fragen gestellt haben. Menschen, die mich mit vielen coolen Unternehmungen abgelenkt haben. Menschen, die mich einfach in den Arm genommen haben, als ich es brauchte.
    Read more