Endlich Faultiere! 🦥

February 19, 2022 in Costa Rica ⋅ 🌙 24 °C

Heut morgen hat die Sonne gescheint, also machten wir uns auf zum nahegelegenen Nationalpark, wo es sooo schöne Strände geben soll☀️ um dort hinzukommen, haben wir uns ein Tuktuk genommen (ja, die gibt's scheinbar auch außerhalb Asiens 😅). Nach ein paar km hatten wir aber einen Platten 🙉 Der Tuktuk-Fahrer kontaktierte daraufhin einen anderen Freund ("Alex-Tuktuk"), der uns am Straßenrand aufgeklaubt hat. Tja, ein paar km später fährt Alex-Tuktuk plötzlich rechts ran und meint die Polizei kommt und er hat keine Lizenz Gäste zu transportieren, deswegen müssen wir uns kurz zur Bushaltestelle setzen und er "versteckte" das Tuktuk 😂😂 1 Costa-Ricanische Minute später gings dann aber endlich weiter und wir kamen an 🙉
    Im Nationalpark entdeckten wir dann so viele Faultiere 🦥, Affen🐒, Waschbären🦝 und Spinnen 🕷️("jumping face spiders"), dass wir eigentlich den ganzen Tag die Trails entlanggewandert sind und nicht an den Stränden gechillt haben 😅
    Jetzt gehen wir noch essen & danach ein bisserl feiern 🥥🥃

Irgendwie haben wir heut dann also doch nicht gechillt - aber morgen fix!! 🤞🏼