Miami-Experience

February 25, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Uns ist heut einfach die ärgste Miami-Experience ever passiert 🙉
    Nach Sightseeing in Little Havanna hat sich Johanna eine Rooftop-Bar in Miami-Downtown im 16. Stock eines Wolkenkratzers ausgesucht, in der wir uns den Sonnenuntergang anschauen können. Dort kamen wir mit Chris, ein scheinbar junger Amerikaner, der alleine da war, ins Gespräch. Nach einiger Zeit stellte sich heraus, dass Chris ein 40-jähriger Unternehmer ist, der in demselben Gebäude lebt und fand es supercool, dass wir den Backpacking Lifestyle inkl. Hostel & Schlafsaal leben, weil er das auch immer mal machen wollte. Chris hat heute zum ersten Mal auf den Hund seiner Freundin geschaut und daher sind wir dann noch kurz gemeinsam mit ihm und dem Hund eine Runde spazieren gegangen. Dort haben wir einen Bekannten von Chris - ebenfalls mit Hunden spazierend - getroffen, der im selben Haus lebt. Es war ein 72 jähriger Mann mit 2 Hunden, der nach einem kurzen Gespräch gleich meinte wir sollen doch alle gemeinsam auf ein Glas Wein mit in sein Penthouse im 49. Stock kommen. Ich kann nicht beschreiben welche Ausmaße der Reichtum dann angenommen hat. Wir haben nur versucht nichts zu berühren oder zu zerstören 😅. Wir haben einfach Rotwein im Penthaus eines Multimillionärs im 49. Stock in Downtown-Miami getrunken 🤯 Unabhängig davon, dass er offenbar ein wichtiger Business Anwalt für internationale Verträge ist, ist er einfach ein Nachfahre Napoleons 😂Read more