Satellite
Show on map
  • Day 43

    Welcome to Down Under

    March 21, 2022 in Australia ⋅ 🌙 23 °C

    Also ab Singapur ging alles fast zu einfach. Auch in Australien waren immigration und customs einfach in 10 Minuten durch - niemand wollte mehr als den Reisepass sehen. Hab zwar einen Haufen Dokumente vorab hochgeladen aber normalerweise wollen die Länder das immer doppelt und dreifach sehen 😂
    Jedenfalls: ich bin daaaaa 😍 Chris - mein Gastgeber - hat mich vom Flughafen abgeholt, wir waren gleich einkaufen für die nächsten Tage/Wochen und jetzt geht's los! Die Segel werden gesetzt, wir segeln schon heute Nacht los von Hervey Bay Richtung Lady Musgrove. Sollten morgen Mittag irgendwann ankommen - er meinte wir werden wohl nur hier an der Küste noch gutes Netz haben, danach wirds möglicherweise ein paar Tage schwierig 🙉

    An Bord der Liahona hab ich mich schon eingerichtet, hab ein eigenes Schlafzimmer, wir haben eine kleine Küche, Minibad, bissi Wohnzimmer und draußen alles was man braucht 😁 Hank der Hund ist unfassbar süß - auch Chris ist superlieb, nur an den Aussi-Dialekt muss ich mich gewöhnen 😂

    Wie unfassbar ist es eigentlich, dass ich jetzt hier bin??? 😁😁😁😁😁

    Schiff ahoi - melde mich sobald es wieder möglich ist! ⛵
    Read more