Crew = komplett

March 30, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Wir sind jetzt zu dritt an Board - Karen ist heute angekommen! 😊 Also Karen ist ursprünglich aus den Niederlanden, nicht Norwegen. Für Chris ist das alles da oben scheinbar das gleiche. 😂 Sie spricht auch sehr gut deutsch, aber ich versuch zu vermeiden mit ihr Deutsch zu sprechen. Mein Englisch ist immer noch nicht so gut, wie ichs gern hätt und da wärs echt besser immer Englisch zu reden 🙈

Am Vormittag waren Chris & ich noch auf der Insel wandern und am Nachmittag kam schon Karen an. Zu dritt werden wir die nächsten knapp 3 Wochen in australischem Gewässer auf der Liahona verbringen 😁.

Am Abend haben wir - Überraschung - Fisch gegessen 😂🐟 Aber diesmal haben wir am Strand Feuer gemacht und den Fisch in der Alufolie in der heißen Kohle gemacht.🔥 Sooo kitschig. Bis auf die Sandfliegen, die es einem unmöglich machen zu existieren, weshalb wir dann das am Strand gekochte Essen am Boot gegessen haben 😂

Um Hank einen wunderschönen Abend zu schenken, hat auch er frisches Abendessen bekommen. Mit dem Kescher frisch gefangene 5-10cm Fische 🐟 Hab euch von diesem täglichen Spektakel ein Video von vor 2 Tagen angehängt 😂