Schlammparty in den Mangroven

April 4, 2022 in Australia ⋅ 🌙 26 °C

Auf der Suche nach Krokodilen in den Mangroven mussten wir uns eingestehen, dass wir wohl so schnell keine finden würden. Somit haben wir kurzerhand eine Schlammschlacht gestartet 😂 gopro sei dank gibt's davon Fotos - war ein Heidenspaß! 😂

Am Strand einer anderen kleinen Insel haben wir eine einsame Kokospalme entdeckt, deren Kokosnüsse unbedingt von uns gegessen werden wollten 😳 nachdem wir die Kokosnüsse mit einem Haufen Manns und Fraukraft gegen Steine geschleudert haben, hat schließlich die Manschette an Board den Sieg davon getragen und wir haben Kokosnüsse mit Honig, Erdnussbutter und Kräcker zu Abend gegessen 😁

Weil wir einige Zeit kein Land sehen werden und Frischwasser sparen, gibt's am Abend Kübel-Dusche mit Meerwasser und Zähne geputzt wird mit Meerwasser statt Frischwasser. Ich fühl mich schon wie ein richtiger Seebär 😂

Die Sonnenaufgänge verlieren ihren Reiz auch nach 2 Wochen an Board noch nicht. Ich schlaf meistens draußen um ihn ja nicht zu verpassen und sonst steh ich immer noch gegen 5 auf um live dabei zu sein. Es ist einfach magisch, jeder Sonnenaufgang verspricht einen Neustart, unendliche Möglichkeiten und grenzenlose Freiheit.