Alles eingeladen und los gehts

April 21, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

Die erste Wohnmobil Fahrt der neuen Saison steht an. Das erste Einpacken nach der Winterpause dauert einfach etwas länger wie bei den späteren Fahrten. Man hat zwar seine Packlisten, aber bis alles zusammen gesucht ist dauert es halt seine Zeit.

Dann Wasser auffüllen, normalerweise kein Problem, doch heute ist das WoMo noch so kalt, dass die Truma Sicherung auslöst und das Wasser wieder rausläuft. Also erstmal die Heizung an. Dann ist wieder Luft in den Wasserleitungen, beim Klopfen an der Pumpe geht der Schlauch imTank vom Stützen usw. usw.

Endlich ist alles eingeladen - inklusive unserer nicht sehr erfreuten Katze Lana - aber es hilft ja nichts. Um 15.30 geht's los, noch schnell die Moni von der Arbeit abgeholt und wir sind auf der Autobahn.

Das letzte Ferienwochenende der Osterferien hat gerade begonnen, und so ist die Autobahn schon recht gut voll, aber wir kommen gut durch. Um kurz vor 8 sind wir dann in Heuchelheim angekommen. Marco's Straußwirtschaft macht ja erst im Juni auf, so gehen wir halt in den nahen Zwillingshof zum Abendessen - auch gut und nicht teuer..