Satellite
Show on map
  • Day 16

    Von Ca Savio nach San Marino

    June 19, 2021 in San Marino ⋅ 🌙 23 °C

    Der erste Teil unserer Italien Reise ist beendet, Heute fuhren meine Tochter mit ihrem Mann und den zwei Mädels wieder nach Hause. Die zwei Wochen sind wie im Flug vergangen. Fast nicht zu glauben, eigentlich sind wir doch gerade erst angekommen..

    Für uns gings jetzt also weiter Richtung Süden. Der erste Stopp sollte San Marino werden. Da war ich mal vor etwa 60 Jahren mit meiner Oma gewesen, aber so richtig erinnern kann ich mich daran natürlich nicht..

    Die Fahrt verlief ohne größere Probleme, denn den riesen Stau bei Bologna umfuhren wir Dank meines privaten Navi (Moni) sehr gut, wir sparten uns fast 2 Stunden... Keine Ahnung warum mein Sygic Navi hier nicht reagiert hat, aber so ein eigenes Navi mit Karte und Handy hat schon was :-)

    Schon um halb 3 waren wir am CP "Centro Vacanze" in San Marino angekommen. Jetzt hieß es nur noch einen geeigneten Platz zu finden, denn heute war Satelliten Empfang Pflicht, schließlich spielte Deutschland um 18 Uhr gegen Portugal bei der EM.. Der dritte ausgesuchte Platz passte dann auch und wir konnten uns ganz entspannt häuslich einrichten. Der tolle 4:2 Erfolg am Abend rundete den gelungen Tag dann ab.. Morgen wollen wir uns San Marino mal näher anschauen..
    Read more