• Day 7

Pausentag und SUPpen

September 24, 2021 in Italy ⋅ 🌙 17 °C

Noch so ein ganz genütlicher Pausentag! Heute Vormittag kam ein Mensch vom ADAC zu Fifis Wohnmobil, nachdem bei seinem Fiat immer wieder ein Lüfter läuft, obwohl der gar nicht damit gefahren ist. So richtig Ahnung hatte er leider auch nicht, aber am Montag soll der Thermostat gewechselt werden, mal schauen, obs danach wieder alles in Ordnung ist.

Den Pausentag haben wir dann genutzt, um das von Jürgen ausgeliehene SUP auszuprobieren. Schnell war es aufgepumpt und dann gings raus auf den See. Am Anfang waren die Wellen noch ein wenig unangenehm, aber je länger man auf dem Brett steht, umso besser geht das. Bis auf zwei ungeplante Bademanöver gings dann schon wieder sehr gut!

Am Spätnachmittag radelten wir dann noch kurz hinauf Richtung C.V. hier gibts ein kleines Weingut, wo wir eine ganz kleine Weinprobe machten. 12 Flaschen wanderten in unsere Packtaschen, der Abend war gesichert... Dann wurde noch gegrillt und am Abend lauschten wir der Rockband, die direkt neben unserem CP am Kiosk gar nicht so schlecht Musik machten...