• Padenghe sul Garda

    March 16 in Italy ⋅ ☀️ 16 °C

    Nach der schönen Übernactung in Goldrain fuhren wir heute weiter und sind wieder mal am Gardasee gelandet. Diesmal auf einem der ganz wenig geöffneten Campingplätze in Padenghe sul Garda.
    Vom CP kann man sehr schön am See entlang laufen, was wir dann auch gemacht haben. Über steile Treppen geht es dann hoch in den Ort, durch einen kleinen Park und bald waren wir im historischen Zentrum angekommen. Hier gibt es ein paar alte Häuser und Gaseen, einen wunderschönen Duomo, aber ansonsten ist nicht allzuviel los.
    So gings bald wieder runter an den See, Aufgrund einer Baustelle war noch ein kleiner Umweg notwendig, aber dann gings wieder runter an den See und nach einem Getränk in der Strandbar zurück an den CP.

    https://www.komoot.de/tour/2830491204?ref=aso
    Read more