• Groundhandling in Neubiberg

    April 13, 2020 in Germany ⋅ ☁️ 17 °C

    Gespannt hatten wir die Wettervorhersage beobachtet und befunden, dass heute Conditions für Groundhandlen vorlagen. Der erste Blick bestätigte dies: es waren sicherlich gut 12-15 Schirme in der Luft.

    Wir legten den Schirm recht weit am Anfang aus und legten los. Schnell stellten wir fest, dass es eher anspruchsvoll war, weil der Wind sehr böig war. Trotzdem das beste draus gemacht, auch wenn die Geklebte Sonnenbrille bei einem Manöver auseinander fiel. ;-)

    Insgesamt blieben wir für 2 Stunden, ließen den Schirm rund ein Duzend mal steigen und Anna wurde zwei mal auf dem Hintern über die Wiese gezogen - dann reichte es auch und wir packten zusammen. Leider reichte es nicht mehr, den Regen zu vermeiden 🌧 die Schirme wurden komplett nass. Gut, dass wir einen Trockenraum zu Hause haben :-)
    Read more