Satellite
Show on map
  • Day 91

    Boston Besuch - erster Samstag

    June 25, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute hieß es ein wenig die Stadt erkunden! Nachdem ich (Anna) schon eine Woche hier zum Arbeiten war; wollte ich jetzt auch etwas von Boston sehen.

    Ich spazierte zunächst relativ früh los (es war schon ziemlich heiß) und hatte mir eine Walking Tour am Freedom Trail rausgesucht: das war klasse und sehr empfehlenswert, weil das Audio Programm vorher heruntergeladen und dann automatisch abgespielt wurde.

    Besonders gut gefiel mir der alte Friedhof mit seinen sehr dünnen Gedenksteinen, die alle die gleichen Symbole hatten. 🪦

    Ich traf zum Mittagessen dann meine Kollegin Zhenja und ihren Mann - wir hatten einen netten Italiener im Italienischen Viertel gefunden 🇮🇹

    Danach spazierten wir am Hafen entlang und genossen die frische Luft.

    Ich machte mich dann am Nachmittag noch auf, in das Museum of Fine Arts zu gehen und hatte auch hier viel Spaß. Besonders interessant war die Sonderstellung von Philippe Guston.

    Abends war dann nicht mehr viel. Ich arbeitete noch für die aufkommende Woche vor und ging dann früh ins Bett.
    Read more