Superbloom München 2023 - Tag 1

September 2, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

Endlich mal wieder ein Festival 🎶 👯 🎉

Wir starten in unser Festivalwochenende in München auf dem Superbloom im Olympiapark. Die Bands sind ganz ordentlich, aber wir mögen ja auch einfach das ganze Drumherum.

Zum Frühstück treffen wir erst noch Philipp & Dani in der Stadt. Es gibt veganes Frühstück beim Siggis. So lecker! Dann haben wir Glück und unser Zimmer ist schon ab 13:00 Uhr bezugsfertig. Also können wir uns frischmachen und dann geht’s zum Festival!

Es ist angenehm „mittelvoll“. Keine Schlange beim Eingang und auch die Wege sind nicht überfüllt. Wir machen zuerst eine Fahrt mit dem Riesenrad 🎡 toll! Dann schlendern wir durch den Park und entdecken die unterschiedlichen Bühnen und Attraktionen. Um 15:45 hören wir Ellie Goulding auf der Olympia Bühne, dann holen wir uns Essen - Falafel+Haloumi-Wrap und Pommes - und entspannen etwas im Park. Danach gibt es einen britischen Künstler, der okay ist, und dann Peter Fox mit super Stimmung.

Den Hauptact finden wir nur so mittel. Es ist ein DJ. Also gehen wir gegen 22:00 Uhr heim - morgen ist auch noch ein Tag (unser unsere Lieblingskünstler kommen morgen 😍). Die Atmosphäre am See mit dem Mond und den Lampions ist spitze!