• Where is the snow? 😱🌷🌿🌲

    20–22 dic 2025, Svezia ⋅ ☁️ 2 °C

    Wir haben es geschafft und sind mehr oder weniger pünktlich Richtung Norden gestartet. Mit Erkältung im Gepäck fahren wir über 2.000 Kilometer zügig nordwärts, um dann kurz vor Östersund die ersten Überbleibsel des zurückliegenden Wintereinbruchs zu sichten. Aktuell kämpft auch der hohe Norden mit Plusgraden. Teilweise war das Wetter besser/ wärmer als auf unserer Sommertour 🤣🫣 Spiegelglatte Straßen, Blitzeis, kein Schneefall in Sicht und es steigt so langsam die Angst vor "grön jul" 🌿🎁🎅👙Leggi altro