Daheim gelandet 😔
6 stycznia, Niemcy ⋅ ⛅ -3 °C
Nach einer letzten Übernachtung in Dänemark geht’s via Fähre zurück nach Deutschland. Von Winterchaos keine Spur, auch die Fahrt auf deutschen Autobahnen gestaltet sich bei wenig Verkehr Czytaj więcej











PodróżnikWillkommen zurück. Wieder mal ein schönes Mitreisen für uns 🙏🏻. Aber schon besonders 🥶 oder?
PodróżnikJa, der Winter ist immer besonders (einsam, dunkel, atemberaubend, überragend, faszinierend, kalt, einsam, dunkel, atemberaubend ;) ) schön im Norden. Zum Glück dauert es nicht ganz so lange bis wir, wenn nix dazwischen kommt, wieder den Weg in den kalten Norden suchen. Vielen Dank, dass ihr mit dabei wart ❤️
PodróżnikHerzlich Willkommen im Land der herunterhängenden Mundwinkel habe ich mal gelesen. 😉
PodróżnikLiegt an den ganzen Verboten und der Überregulierung hierzulande 🤔