Splish,Splash Waterbom Bali

October 18, 2017 in Indonesia ⋅ 🌬 29 °C

An diesem Tag wollten wir den größten Wasserfunpark Asiens besuchen- Waterbom Bali.
    Der Eintritt betrug etwa 60€. Wir buchten den Eintritt bereits im Voraus im Internet und sparten uns somit ein paar Taler.
    Wir hatten uns für einen 4-stündigen Aufenthalt entschieden. Es war genial!
    Die Wasserrutschen waren der Hammer. Neben einer Rutsche mit freiem Fall und vielen Partner Rutschen, die man mittels Luftringen durchqueren konnten gab es auch noch eine Surfanlage und eine ruhige Wildwasserbahn, die sich durch den gesamten Park erstreckte.
    Es waren an diesem Vormittag nicht sehr viele Besucher da und wir hatten so oft Glück an den Rutschen nicht lange anzustehen. Das Essen im Park war nicht im Preis enthalten und war ziemlich teuer! Jannes gönnte sich eine Portion Pommes und entschied mich für einen gerösteten Maiskolben. Alles in Allem würde ich diesen Ausflug jedes Mal wieder machen, weil es uns einfach so viel Spaß gemacht hat.
    Als wir wieder nach Hause "gerollert" waren, fing es an stark zu regnen und unser Plan den Sonnenuntergang am Strand von Jimbaran zu genießen fiel ins Wasser.
    Gezwungen durch das Wetter entschieden wir uns dann für unseren letzten Abend auf Bali für ein luxoriöses Restaurant. Das "Opia" lag etwa 10 Minuten mit dem Taxi von unserer Unterkunft entfernt. Es war traumhaft dort drinnen. Hätte ich meine Hochzeit in Bali feiern können, hätte ich hier die Party steigen lassen. Das Restaurant hatte sogar neben den Flächen, wo Tische und Stühle aufgestellt waren einen Bereich, wo sich eine kleine schwimmende Hochzeitskapelle befand. Um das Essen nicht zu vergessen, es war natürlich teuer aber sehr gut.
    So verbrachten wir den letzten schönen Abend als einzige Gäste dieses Restaurants bei Kerzenschein und superleckeren Mocktails.