• Langsam kommen wir in die finale Phase!!

November 21, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

So Leute,

hier mal wieder ein kleines Update, da es langsam in die finale Phase geht!

Gestern Abend war die Kostümparty die sehr lustig war und es waren wirklich viele kreative Verkleidungen dabei!

Heute wurde trotzetwas Müdigkeit das Meiste eingekauft und direkt auch verstaut, Proviant für 20 Tage.

Gefühlt haben wir Tonnen gekauft, das Gute, es wird direkt vor das Boot geliefert!!

Das Schiff liegt jetzt ca. 4 cm tiefer.

Ich habe dieses Mal darauf geachtet, daß Uwe nicht wieder den kompletten Erdnussbestand im Super Dino aufkauft!

Allerdings waren dann doch wieder ein paar extra Tüten ganz unten versteckt in einer Tüte!

Morgen ist nochmal ein kleiner Probschlag geplant, wir müssen den großen Spi nochmal testen, es scheint schwachwindiger zu bleiben für den Start, da wird er wichtig für uns sein.

Der Wachplan hängt auch und langsam wächt bei uns die Anspannung!

Es kann langsam auch losgehen!

Ansonsten gibt es hier jeden Abend ein Treffen aller Segler wo wir jeden Tag neue Segler aus allen Länder dieser Welt kennenlernen und viel Spaß haben.

Heute beim Mittag waren es zwei Neuseeländer, die aber direkt los mussten, da sie unser Los aus 2015 gezogen haben, basteln am Boot, es ist neu, seit einer Woche von morgens bis abends. Wir hatten echtes Mitgefühl!!! 😉

Grüße von der Aminata Crew

Uwe, Jan & Olli