• Day 3

Uuuuurlaub

September 17, 2022 in Italy ⋅ 🌙 19 °C

Früh am Morgen verließen wir das italienische Festland und flogen förmlich mit der Fähre übers Mittelmeer.....genossen jede Welle und die ersten Sonnenstrahlen des Tages und tranken hundsmieserablen Kaffee.
    Wir landeten im belebten Portoferraio
    an, in dem auch schon Napoleon seine Füsse auf die Insel setzte .... und stürmten zunächst einen riesigen Coop-Supermarkt, in der Hoffnung auf Pompelmo in Rosa 😊...leider vergebens. Macht aber nix...

Unser Lager schlugen wir nun ersteinmal im Süden der Insel auf....sehr schön hier.....langer weißer Sandstrand, üppige Vegetation, nette Menschen.....die brauchen wir auch, vermissen wir doch unsere eigentliche Reisebegleitung schmerzlich😞.....

Zur Feier des Tages gab es Ravioli mit Ricotta e Spinaci und ordentlich Knoblauch 😋...immer wieder lecker nur leider nicht alltagstauglich, sind wir doch recht gesellig und gerne unter Menschen....
    Dabei haben wir unseren Plan für morgen gemacht.... wir freuen uns schon, denn dann halten wir unsere Gesichter wieder der Sonne entgegen...☀️...